HomeReferenzenPortraitSpengler-ShopKontakt
Spenglerei
Spenglerei
Flachdach
Flachdach
Dachdeckerei
Dachdeckerei
Blitzschutz
Blitzschutz
Dachfenster
Dachfenster
Kemperol
   
 
 
 
     
 
     

Als eine der wenigen in der Schweiz können wir behaupten, DER Spezialist für Arbeiten mit Kemperol zu sein. Neben besten Kontakten und intensiver Zusammenarbeit mit der  Herstellerfirma verfügen wir über grosse Erfahrung im Umgang mit der Materie.

Von alt zu neu mit Kemperol


Diese Terrasse, sowohl Sitzplatz wie auch Eingangsbereich zur Wohnung, wurde infolge hoher Feuchtigkeit im Beton sowie Undichtigkeit von Aussen, bis zum Beton abgerissen und wo nötig die feuchten bis nassen Stellen rausgespitzt. Ein neuer Wasserablauf wurde einbetoniert und der gesamte Boden anschliessend mit Kemperol komplett abgedichtet.

Zuerst mit der EP5 grundiert und anschliessend mit Kemperol 2K-Pur abgedichtet. Im Anschluss wurde die Fläche mit TC beschichtet und Quarzsand eingestreut. Zur kompletten Abdichtung und einfacheren Pflege des Bodens wurde dieser einmalig versiegelt.

 

 

 

 

 

 


Was ist Kemperol?


Kemperol ist eine UV-beständige Flüssigabdichtung.

Sie wird vor Ort flüssig auf die zu schützende Fläche aufgebracht und mit einem Vlies armiert. Durch eine chemische Reaktion härtet das Material nach dem Abbinden zu einer dauerelastischen, fugenlosen Abdichtung aus, die sich massgeschneidert allen baulichen Gegebenheiten anpasst. Die Abdichtung haftet vollflächig auf dem Untergrund und gewährleistet einen langzeitsicheren Schutz der Bausubstanz. 

Wo wird Kemperol verwendet?


Ob gross oder klein, saniert oder neu gebaut, Gebäude müssen abgedichtet werden um die Bausubstanz langzeitsicher vor Feuchtigkeit zu schützen. Vor allem Flachdächer und auskragende Balkone oder Plattformen sind besonders schadensanfällig.
Nasszellen, (Gross)-Küchen, Technikräume sowie Arbeitsplätze, die pflegeleicht sein sollen und hygienisch hohen Anforderungen unterstellt sind und selbst Denkmalschutzbauten und schwierigste Abdichtungen sind die Zukunft von und mit Kemperol.

Durch die Firma Daniel Artho ist eine saubere und fachgerechte Ausführung gewährleistet.

Weitere Informationen zu Kemperol finden Sie unter www.kemper-system.com

 

Kemperol
Kemperol
PREFA
PREFA
Werkzeuge
Werkzeuge
Spezialanfertigungen
Spezialanfertigungen